Slider

Bergisch Gladbach: Neuer Fahrplan für Erdgas-Umstellung durch Corona-Krise

Die eigentlich für April geplante Erdgas-Umstellung von L- auf H-Gas in Bergisch Gladbach ist auf August verschoben worden. Bereits Anfang April hatte die Rheinische Netzgesellschaft (RNG)

Die Rheinische Netzgesellschaft hat bekannt gegeben, dass die Termine zur Erdgas-Umstellung nicht zu halten sind und verschoben werden. Foto: ErdgasUmstellung

bekannt gegeben, dass die Termine zur Erdgas-Umstellung in der Corona-Krise nicht zu halten sind, jetzt gibt es einen neuen Fahrplan. Die erste Schaltung auf H-Gas in Bergisch Gladbach erfolgt nun im August. Auch die weiteren Umstellungen sollen zu einem späteren Termin stattfinden. Sie werden nun in drei statt vier Terminen durchgeführt: Die zweite Schaltung auf H-Gas erfolgt im September 2020. Die dritte Schaltung folgt dann im November 2020. (jr)

www.rng.de